Kiwi-Bananen Smoothie


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.89
 (7 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 18.07.2012



Zutaten

für
2 Kiwi(s)
1 Banane(n)
300 ml Orangensaft

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Kiwi und Banane schälen und in Stücke schneiden. Beides in den Mixer geben, fein pürieren und mit Orangensaft auffüllen.

Im Sommer auch lecker mit Eiswürfeln.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, lecker, fruchtig, erfrischend richtig klasse dein Smoothie 👍 Danke für das tolle Rezept! Liebe Grüße Mooreule

12.08.2019 21:29
Antworten
Goerti

Hallo! Uns hat der Smoothie auch sehr gut geschmeckt, mit frisch gepressten Orangen gleich noch einmal so gut. Sehr erfrischend und lecker. Danke! Grüße von Goerti

28.04.2019 20:35
Antworten
gloryous

Hallo! Ich habe den Smoothie zum Frühstück gemacht. Sehr fruchtig und erfrischend! Vielen Dank für das Rezept! Fotos folgen! Lg, gloryous

30.12.2014 00:49
Antworten