Joghurtdressing


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

schnelle Zubereitung

Durchschnittliche Bewertung: 4
 (10 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 06.07.2012



Zutaten

für
150 g Joghurt
3 Knoblauchzehe(n)
1 EL Weißweinessig
1 TL, gehäuft Senf, mittelscharf
1 EL Zucker
1 TL Salz
2 Prise(n) Pfeffer
1 EL Olivenöl
Zitronensaft
Schnittlauch
Basilikum
Petersilie

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Ruhezeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Alles zusammen mischen. Die Kräuter je nach Gericht vorher fein hacken.
Das Dressing 15 Minuten ziehen lassen und gut umrühren, dann noch einmal mit mit Salz, Pfeffer und ggf. Zitronensaft abschmecken.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

sylt75

Sehr lecker und einfach zuzubereiten. Gibt es bestimmt mal wieder. Ein Foto ist unterwegs.

20.05.2021 19:58
Antworten
Grisu__

So ich muss das Dressing endlich kommentieren. Sowas von lecker. Habe mich auch genau ans Rezept gehalten. Selbst meine Tochter die kein Dressing mag, hat ihre gemüsesticks gedippt und liebt es. Vielen vielen Dank.

18.05.2021 17:03
Antworten
Mooreule

Hallo, ein einfaches, schnelles, schönes und leckeres Dressing, das ich mit weniger Knoblauch und Honig zubereitet habe. Danke für´s einstellen. Liebe Grüße Mooreule

08.01.2020 20:34
Antworten
yatasgirl

Hallo Das Dressing at uns sehr gut geschmeckt ich habe bloß eine Knoblauchzehe genommen. Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

09.12.2019 20:47
Antworten
Kuchenhexe87

Hallo Julie, Ich habe dein Rezept ausprobiert, das Dressing ist gelungen und hat uns sehr gut geschmeckt. Von mir 5***** und liebe Grüße Kuchenhexe

10.04.2019 18:45
Antworten
patty89

Hallo das Joghurtdressing ist schnell und lecker Danke für das Rezept LG patty

25.01.2019 11:47
Antworten
küchen_zauber

Ein gutes Dressing, das man auch ein paar Tage aufbewahren kann. Passt super zu Blattsalaten. LG

22.03.2018 20:27
Antworten
bBrigitte

Hallo, ein sehr leckeres Dressing. LG Brigitte

28.10.2017 15:11
Antworten
schnucki25

sehr lecker,wird es auf alle Fälle wieder mal geben.Danke für das Rezept,Bilder sind unterwegs. lg

27.10.2014 15:47
Antworten