Frucht
Getränk
Lactose
Shake
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Himbeer- Blaubeer Smoothie

Durchschnittliche Bewertung: 3.8
bei 8 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 06.07.2012 275 kcal



Zutaten

für
200 g Himbeeren, TK
50 g Heidelbeeren, TK
400 ml Milch
3 EL Zucker

Nährwerte pro Portion

kcal
275
Eiweiß
8,01 g
Fett
7,38 g
Kohlenhydr.
41,49 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Himbeeren und die Blaubeeren mit Milch und Zucker in den Mixer geben und pürieren. In Gläser füllen.

Tipp:
Man kann auch frische Früchte nehmen und eine Menge Eiswürfel dazugeben.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

patty89

Hallo der Smoothie ist schnell und lecker Zucker habe ich nicht gebraucht Danke für das Rezept LG patty

03.03.2019 09:32
Antworten
schnucki25

sehr lecker...habe Honig benutzt. LG

04.02.2019 20:11
Antworten
CarmenXem

Hab eben das Rezept ausprobiert. Mir war das ohne Zucker schon zu süß ^^ das nächste mal nehme ich einfach mehr Blaubeeren. Das ganze mit laktosefreier Milch (Y) Danke fürs Rezept:)

27.04.2017 21:40
Antworten
Tofutierchen95

Super lecker, aber der Zucker ist gar nicht nötig und statt Milch habe ich Soja-Reis Drink genommen. :)

11.04.2014 13:16
Antworten
sparkling_cherry

sehr lecker und erfrischend. habe den zucker diesmal ganz weggelassen. gut gut

13.03.2014 13:46
Antworten