Brotspeise
Camping
Kinder
Party
Schnell
Snack
einfach
raffiniert oder preiswert
Überbacken
Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Toast

Für berufstätige Muttis, wenns schnell gehn soll mit den Kids!

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 13 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 03.07.2004



Zutaten

für
8 Scheibe/n Toastbrot
8 Scheibe/n Schinken
8 Scheibe/n Käse (Chester)
Margarine, zum Bestreichen
8 Scheibe/n Ananas, aus der Dose

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Toastscheiben mit Margarine bestreichen. Erst Schinken, dann Ananas und dann Käsescheibe auflegen. Bei 180 Grad ca. 10-15 Min. backen bis der Käse goldbraun geschmolzen und das Brot knusprig ist!

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Julinika

Immer wieder eine schnelle und leckere Mahlzeit!

15.03.2017 19:45
Antworten
Micha501

genau so kenne ich das Rezept von meiner Mutter. Würde es nie anders machen, weils mir einfach schmeckt. Deshalb von mir für dieses Rezept 5-Sterne. LG Micha

25.07.2011 13:10
Antworten
Gelöschter Nutzer

Toast Hawaii war mal so was richtig deutsches, wie Strammer Max. Aber Toast Hawaii geht heute noch durch, schell und gut - aber bitte nicht mit Margarine oder Halbfettbutter. Machen wir doch mehr aus uns! Tolles Rezept das viele Erinnerungen weckt!! Danke

14.07.2011 19:32
Antworten
XxSahnetortexX

Wirklich ein schnelles Mittagessen. Mein Sohn liebt Butterkäse. Liegt sicher daran, dass die Kindern den an allen Käsetheken geschenkt bekommen. Ohne Annanas liebt mein Sohn den Toast. LG Antje

28.08.2010 14:13
Antworten
fipsinger

essen wir super gern nur nit 8 scheiben für 4 Persohnen brauch ich da nich anzufangen, meist geht da fast ein ganzes Toasbrot drauf, da frist di ganse Troppe ich natürlich auch wie die Wölfe. auser annanas warieiren wir mit Tomate ...Baprika...Gurke,

20.02.2009 23:05
Antworten
susili101

Immer wieder gut und schnell zubereitet. Bilder kommen. LG

21.03.2008 08:43
Antworten
AndiBuchwald

Für berufstätige Muttis, wenns schnell gehn soll mit den Kids! Oder für berufstätige Pappis :-)) Kenne es auch als Toast Hawaii

15.02.2008 10:37
Antworten
Nicky2705

Mache meine auch so, nur nehme ich zum bestreichen meißtens Kräuterbutter oder Remulade (wird würziger) Und wenn es jemand genauso scharf liebt wie ich: ich lege auf 2 - 3 Toasts unter die Ananas je eine kleingeschnittene Peperoni aus dem Glas und markiere die dann mit einem Zahnstocher das es nicht versehentlich den Falschen trifft:-) Liebe Grüße Nicky aus m Schwobaland

16.04.2005 17:09
Antworten
Sanne7

aber, dann, doch bitte nicht mit Margarine! Es gehört Butter auf den Toast! Halbfette laß ich noch gelten, wegen der Linie! Gruß Sanne

05.07.2004 21:54
Antworten
pipke

ich kenne das Rezept unter dem Namen "Toast Hawaii" und mit einer Cocktailkirsche in der Ananasscheibe. Esse ich sehr gerne und geht wirklich schnell. LG Pippi

03.07.2004 13:07
Antworten