Beilage
Dünsten
Gemüse
Herbst
Sommer
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Zucchini-Champignongemüse

wir mögen es als pure Gemüsepfanne, aber auch Lammlachs passt hervorragend dazu

Durchschnittliche Bewertung: 4
bei 6 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 24.06.2012



Zutaten

für
2 m.-große Zucchini
250 g Champignons, braune
1 Gemüsezwiebel(n)
3 Zehe/n Knoblauch, frischen
n. B. Kerbel
n. B. Thymian
1 TL Salz

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Olivenöl erhitzen und kleingeschnittene Zwiebel und Knoblauchzehen glasig dünsten. Zucchini halbieren und evtl. das Innere entfernen, klein schneiden, Champignons vierteln und beides zu der Zwiebel geben. Mit Kräutern und etwas Salz abschmecken.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

patty89

Hallo heute wieder mal gemacht, sehr lecker Danke für das Rezept lg Patty

02.09.2016 20:44
Antworten
patty89

Hallo sehr lecker, schade, dass ich das Foto vergessen habe.. kann es ja nochmal machen. Hatte den Rest mit Sauerrahm verfeinert, war auch lecker Danke fürs Rezept LG patty

10.09.2015 21:53
Antworten
elke1952

Hallo Isi Vielen Dank für deine Bewertung und den netten Kommentar lg elke

28.07.2013 16:41
Antworten
Gelöschter Nutzer

***** 5 Sterne!! Ich habe heut dieses ZucchiniGemüse gemacht..Es war sehr lecker,und super schnell fertig..Das wird es auf jeden Fall wieder geben, denn ich liebe die schnelle und leckere Küche.. Lg isi

28.07.2013 16:35
Antworten
elke1952

Hallo Hanke vielen Dank für deine netten Kommentar und die Bewertung lg elke

11.11.2012 21:12
Antworten
Hanka78

Hallo, bei mir gabs gestern diese Gemüsepfanne zum Abendessen. Ich hatte Baguette dazu und einen Klecks Sauerrahm, es hat mir sehr gut geschmeckt. LG Hanka

28.10.2012 09:44
Antworten
elke1952

Hallo Mima Es freut mich, daß dir mein Rezept gefällt.. lg elke

08.09.2012 10:17
Antworten
mima53

Hallo, ich habe für mich allein 1/3 der Menge gekocht- da ich die Champignons aber roh nicht mag, habe ich das Gemüse mit ein paar El. Wasser einige Minuten klein köcheln lassen, das war dann weicher, aber dennoch schön knackig - geschmacklich war das sehr lecker, ich habe dazu Baguette gegessen lg Mima

07.09.2012 17:58
Antworten