Rote Pfirsichbowle


Rezept speichern  Speichern

ratzfatz fertig und herrlich erfrischend

Durchschnittliche Bewertung: 4.14
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 12.06.2012



Zutaten

für
1 Dose Pfirsich(e), kleingeschnitten
200 ml Likör, (Erdbeer-Limes)
1 Flasche Weißwein
1 Flasche Sekt, oder Mineralwasser (wenn die Bowle leichter werden soll)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Kleingeschnittene Pfirsiche in ein Bowlengefäß geben. Erdbeer-Limes und Weißwein dazugeben. Vor dem Servieren mit Sekt oder Selters auffüllen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Funi89

Die Bowle war super lecker und viel zu schnell leer. Danke für das tolle Rezept.

30.04.2019 13:05
Antworten
IK86

Hallo Monika, ich habe die Bowle mit halbtrockenen Wein und Sekt zubereitet. Genial! Nicht zu süß, spritzig und hat allen super geschmeckt. Begeistert bin ich von der schnellen Zubereitung und das die Zutaten für eine Bowle verhältnismäßig günstig sind (wenn man nicht den allerteuersten Sekt und Wein nimmt ;)). Pfirsiche habe ich eine halbe große (850 ml) genommen, das hat für uns gepasst. Volle Punktzahl.

20.04.2019 17:11
Antworten
chey2000

Habe die Bowle mit süßem Rotwein und Wasser gemacht. Super lecker,erfrischend und süffig.Gibt es wieder. LG Chey

30.06.2016 09:03
Antworten