einfach
Gemüse
Herbst
kalt
Resteverwertung
Salat
Schnell
Studentenküche
Vegetarisch
Vorspeise
Winter
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Rohes Sauerkraut und Sahnesauce

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 30.05.2012



Zutaten

für
250 g Sauerkraut
½ Tasse süße Sahne
1 TL Honig
1 TL Zitronensaft
1 Prise(n) Paprikapulver
Kräuter, gehackte z.B. Petersilie, Schnittlauch, Dill, Kerbel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Das Sauerkraut auseinanderzupfen und in eine Schüssel geben. Alle übrigen Zutaten zusammengeben, schaumig schlagen und über das Sauerkraut geben. Gut vermischen.

Rezept von

Gelöschter Nutzer

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gelöschter Nutzer

Hallo Lori, prima das es Dir geschmeckt hat.Das mit der Paprika hört sich gut an,probier ich auch mal. LG Dietmar

30.06.2015 13:46
Antworten
Lori

Auf der Suche nach Salat aus rohem Sauerkraut bin ich hier gelandet und finde das Rezept prima! :) Ich schneide noch rote Paprika fein hinein.

30.06.2015 09:50
Antworten