Probiotischer Fruchtshake

Probiotischer Fruchtshake

Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 28.05.2012



Zutaten

für
1 Becher Joghurt - Drink, probiotisch, neutraler Geschmack
1 Handvoll Obst, nach Geschmack und Saison

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Das Obst je nach Sorte schälen, putzen und klein schneiden. Zusammen mit dem probiotischen Drink in ein hohes Gefäß geben und mit einem Stabmixer pürieren.

Schon hat man ein leckeres Getränk welches eben probiotisch ist, zusätzlich Vitamine hat und welches man jeden Tag nach Lust und Laune verändern kann.

Anmerkung:
Auch im Sommer eingefroren eine echte Erfrischung.
Kinder haben Spass daran, die Früchte selbst auszusuchen und dabei helfen zu können.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

muskelnaufbau1234

Dieses Rezept ist sehr gut , jedoch fänd ich noch schön wenn es Fruchtvorschläge gäben würde... Ich habe u.a. Graipfruit benutzt und nicht bedacht das diese säuerlich ist :( Ansonsten hats super geschmeckt habe auch noch haferflocken hinzugefügt :) Alles in allem ist das Rezept super (y)

10.07.2014 18:42
Antworten