Nudeln mit Gewürz


Rezept speichern  Speichern

gebratene Spaghetti, ganz schnell. Kindheit-Lieblingsrezept

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 28.05.2012



Zutaten

für
1 dicke Zwiebel(n)
1 Pck. Speck, gewürfelt
200 g Spaghetti
Salzwasser
Maggi Würzmischung Nr. 3 (für pikantes Geflügel mit Paprika)
Maggi
etwas Öl
Salzwasser
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Das Salzwasser für die Nudeln aufsetzen, etwas Öl hinzu und zum Kochen bringen. Die Spaghetti nach Packungsanweisung kochen.

In der Zwischenzeit Öl in die Pfanne geben, den Speck leicht knusprig braten, die Zwiebeln schälen, hinzufügen und braten, bis sie goldgelb sind.

Die Nudeln, wenn sie bissfest sind, abgießen, einmal durchschütteln und zugeben. Mit der Gewürzmischung würzen, wenden, noch einmal abschmecken, wenden, 1 - 2 min. braten. Wer mag, kann noch etwas Maggi drüberträufeln.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

yatasgirl

Hallo Das habe ich noch vergessen, ich gab noch etwas Balsamico Creme über die Nudeln. Liebe Grüße yatasgirl

02.03.2021 23:09
Antworten
yatasgirl

Hallo Uns haben dein Nudeln sehr gut geschmeckt einfach und lecker. Ich habe den Speck weggelassen und dafür etwas gehobelte Karotte untergemischt. Danke für das Rezept. Liebe Grüße yatasgirl

01.03.2021 20:39
Antworten