Salat
Gemüse
Krustentier oder Fisch
Schnell
einfach
Fisch
Snack
Low Carb

Rezept speichern  Speichern

Einfacher und schneller Thunfisch Salat

Durchschnittliche Bewertung: 3.2
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 19.05.2012 577 kcal



Zutaten

für
1 Dose Thunfisch, in eigenem Saft
1 Dose Erbsen, feine
1 Dose Mais
1 kleine Zwiebel(n)
3 EL Öl
3 EL Balsamico
1 TL Salz
1 TL Cayennepfeffer

Nährwerte pro Portion

kcal
577
Eiweiß
22,28 g
Fett
42,12 g
Kohlenhydr.
27,20 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Ruhezeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Mais, Erbsen und Thunfisch abtropfen lassen. In einem Glas aus Essig, Öl, Salz und Pfeffer ein Dressing mixen. Zwiebel schälen und und ganz fein würfeln. Alles in eine Schüssel geben und das Dressing unterheben. Kurz ziehen lassen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Niggi_2005

So ich habe dann mal ein Bild von dem Salat gemacht :-). Der Salat sowie das Dressing war mega schnell gemacht und ist auch gut angekommen. Wird definitiv öfters bei uns auf dem Tisch landen.

11.05.2017 18:45
Antworten
Edelkampfdackel

Danke das freut mich das er geschmeckt hat! Würde mich auch mal über ein Bild freuen.

06.09.2012 10:50
Antworten
Mühlchen

Hallo, der Salat war schnell gemacht und sehr lecker, genau das richtige nach einem langen Arbeitstag. Danke für das Rezept. Viele Grüße Mühlchen

04.09.2012 19:21
Antworten
Edelkampfdackel

Das freut mich! Ja das dressing ist meist geschmackssache aber man kann da ja variieren! :-) Danke für das Komentar über ein Bild würde ich mich sehr freuen!

24.07.2012 13:58
Antworten
french_coffee

Hat wirklich gut gescheckt: ich habe noch leicht gebratene Paprika und geröstete Zwiebelwürfel hinzugefügt. Das Dressing hat mir nicht so gut gefallen aber die Geschmäcker sind ja verschieden;)

19.07.2012 22:26
Antworten