Eisiges Bananen-Himbeerdessert


Rezept speichern  Speichern

Verwertung überreifer Bananen

Durchschnittliche Bewertung: 0
 (0 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 04.05.2012



Zutaten

für
3 Banane(n), überreif
1 Becher Himbeeren (TK)
½ Glas Kondensmilch
3 Kiwi(s), evtl.
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Bananen zerkleinern und mit der Kondensmilch in den Mixer geben. Pürieren und in 2 Gläser füllen.

Den Mixer säubern und nun die gefrorenen Himbeeren kurz zerhäckseln. Dann ebenfalls in die Gläser auf den Bananenbrei geben.

Eigentlich fertig, aber wer mag, kann das Ganze noch mit pürierten (oder fein geschnittenen) Kiwis verfeinern. Schmeckt so, wie es aussieht. Garnierung nach jedermanns freier Fantasie. Auf Zucker kann wegen der überreifen Früchte locker verzichtet werden.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

blondesDornröschen

Hallo, Kondensmilch muß nicht sein aber es wird halt sahniger und ich hatte nur grad welche übrig, die ich so mit vertun konnte. LG Marion

20.08.2018 17:28
Antworten
MissShrek

Warum eigentlich Kondensmilch?

17.08.2018 12:57
Antworten