Getränk
Longdrink
Party
Schnell
einfach
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.


Summer Splash Cocktail

fruchtig frisch für den Sommer

Durchschnittliche Bewertung: 0
bei 0 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 29.04.2012



Zutaten

für
1 Orange(n)
2 Limette(n)
2 TL Rohrzucker
2 cl Sirup (Mandarinensirup), evtl.
2 cl Pfirsichsaft
24 cl Maracujasaft
10 cl Weinbrand (z.B. Chantré)
n. B. Eis (Crushed Ice)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Min. Gesamtzeit ca. 15 Min.
Die Orange und die Limetten in Stücke schneiden und mit dem Rohrzucker, dem Mandarinensirup und dem Pfirsichsaft in ein Glas geben und mit einem Stößel zerstoßen.

Mit Maracujasaft und Weinbrand auffüllen und gut durchrühren. Crushed Ice in zwei Gläser geben und den fertigen Cocktail darüber gießen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Sonia123

Schmeckt sehr lecker :)

20.08.2016 13:05
Antworten
silli175

Hallo! Habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert!! Könnte ich mir aber schon vorstellen! Falls du es ausprobierst kannst du ja berichten!:-) LG

07.10.2012 22:08
Antworten
Mademoiselle-Cupcake

Schmeckt der Cocktail auch ohne Weinbrand?

30.04.2012 16:04
Antworten