Heiße Pomelo


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Süße, gefüllte Pomelohälften aus dem Ofen

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 26.04.2012



Zutaten

für
1 Pomelo(s)
4 EL Zucker, brauner
2 EL Sahne

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 6 Minuten Gesamtzeit ca. 16 Minuten
Die Pomelo halbieren, aushöhlen, die Kerne entfernen, das Fruchtfleisch jeder Hälfte mit je 2 EL braunem Zucker und 1 EL Sahne vermischen und wieder in die Hälften füllen. Nur kurz einige Minuten im Ofen erwärmen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Cessa1984

prima danke :) Hab das Rezept leider erst gesehen nachdem ich meine Pomelo schon geschält hatte....aber für den Fall dass ich nochmal eine kaufe werde ich das mal ausprobieren :)

14.03.2014 18:31
Antworten
Tortentini

Ja, sonst schmeckt das ganze etwas strunkig.. Ist zwar etwas friemelarbeit aber empfehlenswert! :)

14.03.2014 18:00
Antworten
Cessa1984

ich muss mal doof fragen, die Haut der Pomelo als von den einzelnen Segmenten entfernst du aber bei aushöhlen und nimmst dann nur das eigentliche Fruchtfleisch her oder ?

14.03.2014 17:31
Antworten