Mascarpone Trifle mit Erdbeerlimes

Mascarpone Trifle mit Erdbeerlimes

Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

25 Min. simpel 17.04.2012



Zutaten

für
500 g Mascarpone
5 Pck. Vanillezucker
200 ml Sahne
½ Pck. Löffelbiskuits
etwas Likör, (Erdbeerlimes) Menge nach Wunsch

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 25 Minuten Ruhezeit ca. 1 Stunde Gesamtzeit ca. 1 Stunde 25 Minuten
Die Mascarpone mit dem Vanillezucker verrühren. Sahne steif schlagen und unterheben. Die Löffelbiskuits zerbröseln oder in kleinere Stücke zerteilen. In ein Glas oder eine Schale zuerst einige Brösel geben und mit Erdbeerlimes tränken, danach die Creme darüber geben, dann wieder getränkte Brösel u.s.w. Die letzte Schicht sollte Creme sein. Mit Biskuit und Erdbeerlimes garnieren. Im Kühlschrank etwas durchziehen lassen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Jewel22

Und hat es sehr gut geschmeckt, die Creme ist schön zart im Geschmack und der Limes bringt eine leckere Säure ins Spiel. Ich habe es über einen Tag ziehen lassen und über die letzt Cremeschicht noch Götterspeise gegeben, die ich mit verdünntem Limes angerührt habe.

03.08.2018 19:10
Antworten