Cocktail-Dressing à la Gabi


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.67
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 08.04.2012



Zutaten

für
150 g Mayonnaise
2 EL Tomatenketchup
2 cl Weinbrand
¼ TL Paprikamark
2 EL saure Sahne
1 EL Zitronensaft
Salz und Pfeffer
1 Spritzer Tabasco
Zucker

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Mayonnaise mit Tomatenketchup, Weinbrand, Paprikamark und saurer Sahne verrühren. Mit Zitronensaft, Salz, Pfeffer, Tabasco und Zucker abschmecken.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

bBrigitte

Hallo Gabi, ein sehr leckeres Dressing das gut zu grünem Salat passt. LG Brigitte

09.10.2022 14:44
Antworten
DerKleriker

ich war beim abschmecken skeptisch da es eine ziemlich geschmacksintensive soße ist ..passt aber gut zu einem einfachen tomaten-gurken salat..nur sollte man mit der menge sparen. 3/5

23.11.2014 05:40
Antworten