Gefüllte Semmeln

Gefüllte Semmeln

Rezept speichern  Speichern

Sandwich einmal ganz anders

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. pfiffig 07.06.2004



Zutaten

für
8 Semmel(n)
125 g Käse (Emmentaler)
125 g Salami
125 g Schinken, gekochter
1 Ei(er), hart gekocht
1 Gurke(n) (Essiggurke)
1 kleine Zwiebel(n)
1 kl. Dose/n Champignons
1 Glas Mayonnaise für Salat
Petersilie
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Alle Zutaten (außer die Semmeln) fein würfeln, mit der Salatmayonnaise vermischen und würzen.
Von den Semmeln einen Deckel abschneiden, den unteren Teil aushöhlen und mit der vorbereiteten Masse füllen. Die Deckel wieder aufsetzen und jede Semmel einzeln in Alufolie verpacken.
In dem vorgeheizten Backofen bei 180-200 Grad etwa 20-30 Min backen.
Dazu passt ein frischer, gemischter Salat sehr gut.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Skihase60

Hallo, kenne dieses Rezept als tolles Partygericht. Ich benutze Sahne für die ganze Masse und verteile sie dann einfach auf die Brötchen. Am Besten sind Aufbackbrötchen.Habs auch schon mit verschiedenen Gemüsesorten für meine Vegi Fans probiert. Grüßle Skihase60

06.11.2011 20:35
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hallo Interessiert hat mich das Rezept schon. Aber wegen der mayo hatte ich Bedenken und statt dessen Schmand benutzt. Wer sehr lecker. LG Orpi

04.11.2006 08:55
Antworten
bombenpaule

Die Majo wird schön cremig, so wie bei Pizzasemmeln halt auch...

17.04.2005 17:30
Antworten
karlschramm

doch doch leute das geht ,das mach sogar ich manchmal mit baguette,dabei wird die mayo noch ein bischen flüssiger und öliger wenn man es zu lange drinn läst.aber mir schmeckt es auch ganz gut wenn es ein bischen fettiger ist. karl

13.06.2004 20:10
Antworten
Angie57

Also da ist mir auch nicht geheuer Majo bei 200 Grad und das noch 20 Minuten ich weiss nicht .Also Majo und Hitze???? Nicht zu glauben. Gruss Angie

11.06.2004 20:03
Antworten
stuttgartpaul

Das hört sich superlecker an. Wird ausprobiert. Nur was macht die Mayo bei 200 Grad?

08.06.2004 09:31
Antworten