Cool Banana


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.4
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 26.03.2012



Zutaten

für
100 g Joghurt
1 Banane(n)
1 EL Honig
120 ml Milch, eiskalt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Banane schälen und zusammen mit dem Joghurt pürieren. Zum Schluss noch Honig und Milch dazugeben, gut verrühren und anschließend in vorbereitete Gläser füllen, garnieren und dann genießen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Goerti

Hallo! Und ich habe einen ganzen Becher Joghurt, also 150 g, genommen und dafür die Milch reduziert. Uns hat der Shake sehr gut geschmeckt, vielen Dank für das Rezept. Grüße von Goerti

29.11.2018 18:08
Antworten
gloryous

Hallo nochmal, ich nehme für Smoothies immer ganz reife Bananen. So kann man, wie auch hier, ohne weiteres Süßungsmittel auskommen. Lg gloryous

06.01.2019 18:41
Antworten
gloryous

Hallo! Ich habe den Honig auf 1 gestrichen TL reduziert, und auch so war es schon sehr süß. Ich denke, man könnte den Honig auch ganz weglassen. Ein sehr leckerer und erfrischender Drink. Ideal zum Frühstück an einem sonnigen Morgen! Vielen Dank für das Rezept! Foto folgt! Lg, gloryous

19.05.2015 09:06
Antworten