Wassermelonen - Smoothie


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.99
 (100 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 05.06.2004 137 kcal



Zutaten

für
600 g Melone(n) (Wassermelone), gestückelt und entkernt
250 ml Milch
125 g Joghurt
1 EL Puderzucker
2 Kugel/n Eis, Vanille

Nährwerte pro Portion

kcal
137
Eiweiß
8,15 g
Fett
5,87 g
Kohlenhydr.
12,24 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Melone, Joghurt, Milch und Zucker im Mixer glatt pürieren.
Eiscreme zugeben und ein paar Sekunden mixen, bis der Shake schaumig ist.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

leolöwe19

Mein Mitbewohner hat 8 kg Wassermelone gekauft und ein Rezept musste her! auch ohne eis und zucker und mit veganen Milchprodukten genial! Habe es 3x in 5 Tagen gemacht.

22.06.2020 16:33
Antworten
Taucher999

Schnell und lecker

20.08.2019 16:55
Antworten
Mooreule

Hallo, einfach, schnell gemacht erfrischend und vor allem suuuperlecker... mmh...😋 ich bin begeistert von dem tollen Rezept, hab dank dafür. Liebe Grüße Mooreule

21.07.2019 14:56
Antworten
Viola70

Mega lecker auf Zucker hab ich verzichtet, das Eis ist süss genug. Danke für das Rezept

17.07.2019 16:04
Antworten
Hobbykoch-Bine68

Sehr lecker und super erfrischend! Die Melone war so süss, dass der Zucker nicht benötigt wurde :o) Danke für dein Rezept und liebe Grüsse, Bine

14.07.2019 20:09
Antworten
tatinka

Sehr lecker und erfrischend! Werde es demnächst auch mal mit einer Honigmelone probieren. LG Tatinka

09.08.2004 11:42
Antworten
Daggile

Hoffentlich bekomme ich bald Besuch, damit ich das ausprobieren kann. Mein Schatz hat leider eine Allergie gegen Wassermelonen, und allein macht Testen keinen Spaß. Daggile

17.07.2004 23:48
Antworten
nicolchenx3

es gibt eine wassermelonenallgergie?! krass... :/

22.07.2013 12:47
Antworten
Lupo-line

Danke! Schmeckt nach Sommer, Sonne, Urlaub!!!! LG, Lupo-line

20.06.2004 12:26
Antworten
frannie

Auf so ein Rezept habe ich immer gehoft ( auch wenn ich gerade erst dahinter gekommen bin *gg*) LG Frannie

07.06.2004 02:13
Antworten