Arbeitszeit ca. 45 Minuten
Ruhezeit ca. 15 Minuten
Koch-/Backzeit ca. 30 Minuten
Gesamtzeit ca. 1 Stunde 30 Minuten
Für den Boden 250 g Zucker, 250 g Margarine oder Butter, 150 g Mehl, 5 EL Kakao, 7 Eier und 1 Pck. Backpulver in eine Rührschüssel geben und zu einem Teig verarbeiten.
Den Teig auf ein gefettetes Blech geben und glatt streichen. Bei 180°C auf der mittleren Schiene 25 Min. backen. Nach dem Backen abkühlen lassen.
Für den ersten Belag 2 Becher Schmand, 2 Becher Schlagsahne, 2 Pck. Vanillepudding und 4 EL Zucker in eine Rührschüssel geben und gut durchmixen. Die Masse auf dem abgekühlten Boden verteilen.
Für den zweiten Belag 100 g Butter in einer Pfanne schmelzen, 100 g Zucker und 100 g Kokosraspel dazugeben und rösten, bis die Kokosraspel hellbraun sind. Die Masse abkühlen lassen und anschließend auf dem Belag verteilen.
Kommentare