Nutella - Quark


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.97
 (33 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 04.06.2004 400 kcal



Zutaten

für
1 Glas Nutella
500 g Quark
250 ml Sahne
3 EL Schokolade, geraspelte
2 EL Mandel(n), geröstete
50 ml Milch
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Quark mit der Milch glatt rühren.
Nutella in der Mikrowelle LEICHT erhitzen bis sie flüssig wird. Nutella in den Quark rühren.
Sahne steif schlagen und mit den Schokoraspeln vorsichtig unter die Nutella - Quarkmasse rühren.
Zum Schluss die Mandeln drüber geben.
P.S. Schmeckt am besten kühl

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Lealinster99

megalecker...diese mischung aus süß und säuerlich...mhmm.

27.03.2016 20:40
Antworten
dusty14

Uns schmeckt der Quark sehr gut. Allerdings nehme ich auch deutlich weniger Nutella. Danke für das Rezept

10.01.2016 06:31
Antworten
JuniaJakob

Sorry, uns war es auch gleichzeitig zu süß und zu sauer... Und zu mächtig. Viele Grüße sendet JuniaJakob

27.10.2015 08:51
Antworten
anja-anna

Leider schmeckte es uns nicht! Megasüß! 3 TL habe ich nur geschafft. Diese Süße vom Nutella und die Säure des Quarks passten unserer Meinung nach überhaupt nicht zusammen. LG Anja

05.12.2014 13:18
Antworten
summertime66

Heut Abend hatte ich Naschhunger und stieß auf das Rezept, was ich mir schon abgespeichert hatte. Wie gut, dazu hatte ich die Zutaten daheim und losgelegt , habe allerdings auch weniger Nutella genommen. Für mal eben schnell und schokoladig , einfach eine gute Idee

14.10.2013 21:04
Antworten
inajanmia

Hallo Norica, super lecker. Genau das Richtige für meine Kids und deren Freunde. LG injanmia

26.11.2005 16:14
Antworten
Caramia

Dein Rezept hat mich gerettet! Der Überraschungsbesuch war begeistert. LG Caramia

13.11.2005 12:00
Antworten
pimpi

finde ich auch. es gibt hier auch ein rezept, in dem sind noch bananen drin. könnte ich mir hier auch gut vorstellen! lg mirjam

06.06.2004 16:52
Antworten
Joseph!ne

Hallo! Wenn man mal davon absieht, dass es eine Ultra-Kalorienbombe ist, hört es sich echt lecker an!!! LG Joseph!ne

05.06.2004 17:28
Antworten
öü09

Mmmmm! und das essen erst :D

19.07.2011 12:54
Antworten