Couscouspfanne

Couscouspfanne

Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 0
 (0 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. simpel 19.03.2012



Zutaten

für
250 g Couscous
½ Liter Wasser
250 g Hackfleisch
½ Zwiebel(n), gewürfelt
1 Zehe/n Knoblauch
½ Becher Schmand
1 Lauchzwiebel(n)
1 Glas Wasser
Olivenöl
Salz und Pfeffer
Thymian
Chilipulver
Brühe, gekörnte
2 Paprikaschote(n), gewürfelt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Den Couscous in 1/2 l Wasser aufkochen und ziehen lassen. Das Hackfleisch im Olivenöl mit Knoblauch und Zwiebel braten. Dann Paprika und Lauchzwiebel dazugeben.

Wenn das Hackfleisch gar ist, das große Glas Wasser und den Schmand dazugeben. Mit gekörnter Brühe, Chilipulver, Thymian, Salz und Pfeffer würzen.

Alles ein wenig köcheln lassen und schließlich den Couscous dazugeben und verrühren. Heiß servieren.

Ich habe dieses Rezept selbst erst einmal gekocht und bin auch nicht so sehr Profi. War ein bisschen zu viel Couscous. Bitte also die Mengen nicht so genau nehmen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.