Gurkensoße á la Manu

Gurkensoße á la Manu

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 0
 (0 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 02.06.2004



Zutaten

für
1 kl. Glas Gurke(n), (am besten Gurkensticks)
400 g Crème fraîche
3 Pck. Sauce (Fertigprodukt)
Saucenbinder
Fett, zum Braten

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Gurken in Streifen schneiden. Die Streifen in einer Pfanne mit dem Fett braten, aber nicht zu dunkel werden lassen. Die Hälfte Creme fraiche zu den Gurken geben und einkochen lassen. Vom Herd nehmen, den Rest Creme fraiche dazu geben und gut umrühren.
In einem Topf die Soße, laut Anweisung, zubereiten. Die Gurken dazu geben und kurz aufkochen lassen. Je nach Bedarf mit Soßenbinder binden.
Bei uns gibt es die Soße meistens zu Schnitzel. Wenn ich die Schnitzel gebraten habe, halte ich sie im Backofen warm. Die Gurken gebe ich dann in diese Pfanne (nicht ausspülen) und brate sie darin.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.