Gemüse - Mozzarella - Crostini


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.44
 (7 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 29.05.2004



Zutaten

für
12 Scheibe/n Baguette(s)
50 g Butter
200 g Zucchini, in Würfelchen
150 g Paprikaschote(n), gelbe, rote und grüne in Würfelchen
200 g Tomate(n), gewürfelt
2 Zehe/n Knoblauch
250 g Mozzarella
3 EL Kräuter, gemischte, gehackte (Thymian, Basilikum, Petersilie)
Salz
Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Das Baguette toasten. Die Butter erhitzen und die Gemüsewürfel zusammen mit dem Knoblauch darin 3-4 Minuten andünsten. Abkühlen lassen. Mozzarella in Würfel schneiden und zusammen mit den Kräutern und Gewürzen zum Gemüse geben. Gut mischen und auf die Brote verteilen.
Im vorgeheizten Backofen bei 200°C etwa 5-6 Minuten backen. Ergibt 12 Stück.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Rapha01

Schmeckt wirklich sehr lecker Das Gemüsearoma kommt sehr gut zur Geltung Ich habe eine große Paprika komplett verwendet (350g) . Meine Mama war begeistert👍😛😛

24.09.2017 18:27
Antworten
Frankenköchin2

Super Rezept für einen schnellen Snack. Ich habe die Brotscheiben gleich im Backofen etwas vorgetoastet (wenn er sowieso schon an ist) und das Ganze in Olivenöl angebraten, dann wird's etwas "italienischer". Die Kombi ist jedenfalls perfekt. 5 Sterne von mir. Frankenköchin2

25.11.2014 10:17
Antworten
Zwacke

perfetta! =)

06.02.2005 16:51
Antworten
nitli62

super, das ist gespeichert. Macht sich sicher auch gut zu einem Kartenabend und gut vorbereiten kann man es auch. Oder doch zu einem Glas Wein... Nun egal, es wird ausprobiert. LG Nitli

06.02.2005 16:15
Antworten
Dodorino

Das ist wirklich etwas für mich. Einfach und schnell gemacht. Danke Dodorino

19.09.2004 14:37
Antworten
grapefruit

dat hört sich ja lecker an! ;) kann man prima vorbereiten! danke! gruß grape

30.05.2004 11:58
Antworten