Zutaten

1 Tüte/n Nudeln nach Wahl
  Salzwasser
1 Glas Champignons
2 Gläser Pesto Rosso
1 Glas Paprika, eingelegte, in Streifen geschnitten
1 Glas Chilischote(n) (Jalapenos)
  Salz und Pfeffer
  Chili
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 5 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Die Nudeln wie gewohnt im Salzwasser bissfest kochen, abspülen und in eine große Schüssel geben. Dann die restlichen Zutaten hinzufügen (die Jalapenos schneide ich klein), dann ordentlich verrühren und würzen.

Ich verwende zunächst nur ein Glas Pesto und kurz vor dem Servieren mische ich das zweite Glas unter - die Nudeln nehmen das Pesto sehr gut auf, sodass der Salat mit einem Glas zu trocken wird.

Der Salat ist supereinfach zuzubereiten und eine gute Alternative zum Mayonnaise-Nudelsalat.