Nutella Milkshake


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.89
 (7 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

2 Min. simpel 17.02.2012



Zutaten

für
400 ml Milch
200 ml Eis (Vanille-)
1 EL Nutella

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Das Vanille Eis kurz auftauen lassen.
Alle Zutaten in den Mixer geben und mixen, bis das Eis keine Klumpen mehr hat. Den Shake in ein hohes Glas geben. Der Nutella-Eis-Mix setzt sich nach kurzer Zeit als eine Art Schaum oben ab.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

DasFelidea

Schnell, einfach und supilecker! Danke dafür :) Habe tatsächlich auch 2 EL Nutella benutzt, man gönnt sich ja sonst nichts ;) Bildchen kommt auch noch!

07.04.2016 00:36
Antworten
herdecke

Hallo, ich habe zuerst für mich gemacht. Als dann meine Freundinnen kamen habe ich es auch für sie gemacht aber schön verziert mit Sahne, Haselnüsse und Schokoraspel. Sie waren ganz begeistert. Fotos habe ich hochgeladen. tanti saluti da herdecke

30.10.2013 12:35
Antworten
Goerti

Hallo, mein Sohn hat gestern kurzfristig beschlossen, diesen Shake zu machen. Mit dem Nutella war er nicht so sparsam, er hat 2 Eßl. dazu gegeben. Und Sahne hat er auch noch geschlagen. Es hat sehr gut geschmeckt, selbst ich habe mir zu später Stunde noch ein Gläschen gegönnt! Grüße Goerti

27.03.2013 13:18
Antworten