Bewertung
(1) Ø3,00
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
1 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 15.02.2012
gespeichert: 23 (0)*
gedruckt: 747 (8)*
verschickt: 5 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 06.11.2003
1.133 Beiträge (ø0,2/Tag)

Zutaten

500 g Putenschnitzel
1 m.-große Zwiebel(n)
1 Zehe/n Knoblauch
  Öl
 n. B. Salz und Pfeffer
  Curry
250 ml Kokosmilch
250 ml Gemüsebrühe
2 TL Honig
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Putenschnitzel, Zwiebel und Knoblauch klein schneiden und in etwas heißem Öl anbraten. Mit Salz, Pfeffer und Curry (an die gewünschte Schärfe langsam rantasten) würzen. Anschließend mit der Kokosmilch ablöschen und etwas einkochen lassen. Danach die Gemüsebrühe hinzufügen und den Honig (auch hier nach eigenem Geschmack) einrühren.
Als Beilage hatten wir Reis.

Ich könnte es mir auch gut überbacken vorstellen. Auch die Beigabe von Ananas oder anderen Früchten würde sicher passen. Hatten wir aber nicht, uns hat es so auch sehr gut geschmeckt!