Auflauf
einfach
Europa
Geheimrezept
Gemüse
Griechenland
Hauptspeise
Meeresfrüchte
Party
Schnell
Vorspeise
warm
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


SABO - Mediterraner Garnelen und Schafkäse Gratin

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. normal 28.05.2004



Zutaten

für
2 EL Olivenöl
2 Zwiebel(n), in Streifen
2 Paprikaschote(n), gelb, in Streifen
2 Paprikaschote(n), rot, in Streifen
1 Aubergine(n), gewürfelt
700 g Garnele(n), ohne Schale
Salz
Sambal Oelek
300 g Schafskäse, gewüfelt
250 ml Sauce, (SABO - chimi churi Sauce, bei meinen Rezepten)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Olivenöl erhitzen, Auberginen 2-3 Minuten anbraten, Paprika und Zwiebeln dazutun und 2 Minuten mitbraten. Mit Salz und Sambal Olek abschmecken. Gemüse in eine Form füllen und darauf die Garnelen verteilen, mit Schafkäse bestreuen und mit SABO - chimi churi Sauce beträufeln. Bei 250 Grad ca. 10-12 Minuten gratinieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

DonGuzzy

Das absolut beste Rezept, dass ich bisher bei Chefkoch mir gezogen habe! Mir absolut unverständlich, dass ich gerade die erste Bewertung abgebe. Absolut hitverdächtig lecker, wenn man auf Garnelen steht! Muss das unbedingt mal wieder machen! Sabo, weiter so!

14.01.2008 16:12
Antworten
Katharina1712

Das klingt SUPER lecker!!! Wird`s garantiert demnächst bei uns geben! Freu mich jetzt schon drauf!!! Hungrige Grüße Katharina

04.05.2005 20:46
Antworten