Cherrycooler


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 27.05.2004



Zutaten

für
4 cl Sirup (Mangosirup)
1 cl Zitronensaft
2 cl Limonensaft
10 cl Saft (Kirschsaft)
Eis (gecrushedes Ice)
Mineralwasser
1 Scheibe/n Zitrone(n)
1 Kirsche(n)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Zitronensaft, Limonensaft, Mangosirup und Kirschsaft in ein Longdrinkglas füllen, mit crushed Ice auffüllen, nun mit einen Barlöffel das ganze gut verrühren und mit Mineralwasser aufgießen. Zitronenscheibe bis zur Mitte einschneiden. Die Kirsche mit einem Cocktailspieß durch die Zitrone stechen und am Rand von dem Longdrinkglas dekorieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

yatasgirl

Hallo, bei mir gab es deinen Cherrycooler, er war sehr fruchtig und erfrischend. Ich habe ihn nicht umgerührt, weil mir die Farbe so gut gefallen hat. Danke für das tolle Rezept. Liebe Grüße yatasgirl

04.07.2021 21:32
Antworten
Güfi

Hallo Weinbaer Habe dein Rezept ausprobiert. Frage, das ganze war sehr süss, sind die Mengen für ein Longdrinkglas oder mehrere ausgelegt? Grüessli Güfi

27.06.2005 09:51
Antworten