Knackiger Maissalat


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Mit Paprika, Feta und Tomaten. Einfach und billig!

Durchschnittliche Bewertung: 4.27
 (9 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 03.02.2012 594 kcal



Zutaten

für
1 Dose Mais, Abtropfgewicht 280 g
100 g Feta-Käse
½ Paprikaschote(n), grün
2 Tomate(n)
3 EL Öl, geschmacksneutrales
2 EL Mayonnaise
Salz und Pfeffer
evtl. Tabasco

Nährwerte pro Portion

kcal
594
Eiweiß
14,24 g
Fett
49,31 g
Kohlenhydr.
23,12 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Den Mais abtropfen lassen und den Fetakäse in Würfelchen schneiden. Die halbe Paprikaschote von Kernen befreien und in Streifen schneiden, die Tomaten in Würfel schneiden. Für die Soße Öl und Mayonnaise verrühren und mit den Gewürzen abschmecken. Alles nun vermischen und in eine schöne Schüssel füllen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, habe deinen Salat mit einer orangen Paprika und einem viertel Gurke ( musste weg ) zubereitet. Danke für das einfache, schnelle, leckere und tolle Rezept. Sehr gerne wieder!! Liebe Grüße Mooreule

23.06.2021 20:08
Antworten
UtiS83

Sehr köstlich. Hab noch ne Avocado und ein paar rote Zwiebelringe mit rein gegeben. Gibt es jetzt öfter...

18.01.2019 17:46
Antworten
sunnychen1986w

Ich habe soeben deinen Salat gemacht (ohne Paprika, aber dafür mit Zwiebelringen). Es musste schnell gehen und ich muss sagen, dass er mir sehr gut schmeckt! Vielen Dank für das Rezept.

10.09.2013 15:14
Antworten