Aufstrich
Dips
Party
Saucen
Vorspeise
kalt
raffiniert oder preiswert
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.


SABO - Thunfisch - Basilikum Creme

Durchschnittliche Bewertung: 1.67
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 26.05.2004



Zutaten

für
350 g Frischkäse, weich
120 g Butter, weich
400 g Thunfisch, Dose, naturell
1 Knolle/n Knoblauch, geröstet und Zehen zerdrückt
1 Bund Basilikum, zerrupft
Salz
Cayennepfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Min. Ruhezeit ca. 60 Min. Gesamtzeit ca. 65 Min.
Frischkäse und Butter cremig rühren, Thunfisch und Knoblauch untermischen, Basilikum unterheben und abschmecken. Zum Grillen oder als Dipp.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Alexandradiezweite

Gerade hab die Creme fertig und bin echt angetan. Zuerst habe ich gedacht: eine ganze Knolle, aber die ist echt richtig. Auch mit dem anrösten wusste ich zuerst nicht wie, hab dann scheiben geschnitten und den Knovi in ganz wenig öl angebraten, dann zerdrückt. nur: butter hab ich weniger genommen, ich bin da kein so fan von. und ich hab noch eine halbe kleine Zwiebel ganz fein gehackt druntergemischt. Bin gespannt wie das heute abend ankommt. ich find es klasse!

19.11.2005 14:15
Antworten
rikki78

hört sich superlecker an! das passt sicher zu frisch gebackenem pizzabrot!! ich nehm normalerweise eh basilikum so viel wie mir schmeckt, aber wie viel ist ungefähr ein bund? ich habs nämlich selber im Garten...

23.06.2005 21:22
Antworten
Stupsel

Meine Mitbewohnerin-größter Thunfischfan auf Erden- ist aus den Latschen gekippt, als ich die Creme zu ihrem Geburtstag gemacht hab:-) vlg Kate PS: Kompliment für deine Kreativität, SABO. Eigenkreation?

11.02.2005 19:08
Antworten
karlschramm

hei sabo das komische an deinen rezepten ist ja meistens das ich erst eine kleine grimsse ziehe wenn ich sie lese noch komischer aber ist es ,das sie mir meistens sogar schmecken wenn ich sie teste

29.05.2004 19:07
Antworten