Lieblings-Nudelpfanne nach Mamas Art


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

auch ein tolles Kinderessen und ganz einfach!

Durchschnittliche Bewertung: 3.29
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 21.01.2012



Zutaten

für
500 g Nudeln, (Makkaroni, Spirelli, etc)
100 g Speck, fetten
150 g Fleischwurst
1 große Zwiebel(n)
100 ml Ketchup
Salz und Pfeffer, zum Abschmecken

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Nudeln nach Packungsanweisung kochen und abtropfen lassen.
Speck, Zwiebel und Fleischwurst klein würfeln und den Speck in einer hohen Pfanne auslassen, danach Zwiebel und Fleischwurst mit anbraten. Nudeln dazugeben und ebenfalls mitbraten. Ketchup beimischen und kurz köcheln lassen. Mit Salz und Pfeffer nach Geschmack abschmecken.

Das ist ein Lieblings-Rezept aus meiner Kindheit!

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

sisam2211

Meinen Enkeln schmeckt es prima. Ich mache es mit Kochschinken und Schinkenspeck.

30.10.2021 15:13
Antworten
Snoere

Heute für eine kleine Meute gekocht und schmeckte super! Das ist ein leichtes Rezept für ein Kinderessen. Ich habe allerdings eine Dose passierte Tomaten und Tomatenmark aus der Tube genommen (weniger Zucker). Wird es jetzt regelmäßig geben.

21.01.2013 14:11
Antworten
teddy-64

Das tut mir leid - ist aber eigentlich auch kein Essen für Kerzenschein ! Es soll schnell gehen, sättigend sein und auch was für Kinder.... Gruß

29.01.2012 13:13
Antworten
funny1989

Das Essen kochte ich neulich Abend für meinen Freund. Wir haben es uns richtig gemütlich gemacht bei Kerzenschein und einem Glas Apfelschorle. Von der Apfelschorle nahm er reichlich nach,von dem Essen leider nicht...seitdem hat er sich auch nicht mehr bei mir gemeldet. :-( :-( :-( :-( Aber immerhin war das Essen schnell zubereitet. Mir hat es echt super geschmeckt!!!

28.01.2012 17:20
Antworten