Stippmilch


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 24.05.2004



Zutaten

für
250 g Quark
40 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
125 ml Milch
100 g Sahne, gekühlt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Quark, Zucker, Vanillin-Zucker und Milch in einer Schüssel gut verrühren. Sahne steif schlagen und kurz unter die Quarkcreme heben. Nach Wunsch mit frischen Früchten oder Kompott servieren.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo! Danke für das schöne Rezept. Die Stippmilch war sowas von cremig und richtig lecker........mmh....... köstlich Hab Weintrauben dazu gegessen. Die mach ich auf jeden Fall noch mal öfters! Foto hab ich auch gemacht. L. G. Mooreule

14.04.2018 19:57
Antworten