Schwaben-Mac


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.4
 (23 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 23.12.2011



Zutaten

für
1 großes Brötchen
1 Blatt Salat
1 Scheibe/n Leberkäse
1 halbe Gewürzgurke(n)
3 Scheibe/n Tomate(n)
1 EL Senf
1 EL Mayonnaise, wahlweise auch Remoulade
etwas Ketchup

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Zunächst das Brötchen halbieren und die untere Hälfte mit Senf bestreichen. Nun das Salatblatt auflegen und mit Ketchup bestreichen, den Leberkäse auflegen. Dann die Gewürzgurke in Scheiben schneiden und auf den Leberkäse legen. Mit den
Tomatenscheiben bedecken, die obere Brötchenhälfte mit Mayonnaise bestreichen und auflegen.

Rezept speichern  Speichern

Rezept von

Gelöschter Nutzer



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

mr_rip187

Ging schnell und war gut. Hab den Fleischkäse allerdings auch angebraten

16.07.2021 13:30
Antworten
milka59

Hallo, Heute gab es dieses einfache aber köstliche Fleischkäse - Brötchen. Wir lieben es . Liebe Grüße Milka

06.07.2021 17:44
Antworten
rummelnase

Geht immer. Schnell und einfach.

30.06.2021 20:07
Antworten
1510

Kommt niemals an den klassischen LKW (mit Laugenweckle) ran.

28.06.2021 17:38
Antworten
Petra2307

Hallo der ist echt sehr lecker 😋. Ich hab ihn auf Laugenstangen gelegt. Lade noch ein Bild hoch.

26.06.2021 18:20
Antworten
klopfheimer

Tolle Tagesempfehlung! Das wird nachher das Frühstück für's ganze Büro vg h.k.

26.06.2021 06:17
Antworten
Mooreule

Hallo, so einfach und so schnell gemacht und dazu noch richtig lecker 😋 Danke für das tolle Rezept, gibt’s wieder. Liebe Grüße Mooreule

20.09.2019 15:36
Antworten
Hobbykochen

Hllo, sehr lecker und gerne wieder! LG Hobbykochen

29.11.2018 19:51
Antworten
Goerti

Hallo! Genau das ist es: ein Gourmet LKW (zumindest nannten es meine Kinder so). :-) Lecker! Grüße Goerti

02.04.2015 19:44
Antworten
Laabertasche

War sehr lecker! Gute Idee. Ist ein Fleischkäse-Brötchen Deluxe :-) LG Laabertasche

09.06.2013 16:35
Antworten