einfach
Frühstück
Geheimrezept
Party
Schnell
Snack
Überbacken
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


SABO - Putenbrust mit Schafskäse und Paprika

Durchschnittliche Bewertung: 0
bei 0 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 08.05.2004



Zutaten

für
4 Scheibe/n Putenbrust, geräuchert, a 120g.
200 g Schafskäse, gerieben
1 Eigelb
1 Paprikaschote(n), gerötet, gewürfelt
¼ Bund Oregano
3 Zehe/n Knoblauch, gehackt
Salz
Cayennepfeffer
2 EL Olivenöl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Putenbrust in eine Form tun. Restliche Zutaten verrühren und auf die Geflügelscheiben streichen. Unter dem Grill 2-3 Minuten gratinieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gelöschter Nutzer

Hallo Sabo, sag mal, wo bekommst Du denn geräucherte Putenbrust her? Habe ich ja noch nie im Handel gesehen, geschweige gegessen. Dann finde ich auch die Gratinierungszeit ein wenig sehr kurz. LG Lissy

05.03.2006 12:48
Antworten