Heidelbeer-Shake


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 27.11.2011 313 kcal



Zutaten

für
100 g Heidelbeeren
100 g Joghurt
50 ml Milch
3 EL Sirup (Karamellsirup)
evtl. Heidelbeeren zum Garnieren

Nährwerte pro Portion

kcal
313
Eiweiß
6,30 g
Fett
6,38 g
Kohlenhydr.
54,77 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Heidelbeeren mit dem Pürierstab oder dem Standmixer sehr gut zerkleinern. Dann die restlichen Zutaten zugeben und nochmals vermengen. Alle Zutaten bis auf den Sirup sollten gut gekühlt sein.

In ein Glas füllen und evtl. mit einigen Heidelbeeren garnieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

_Reini_

Hallo, Das war ein leckerer, unkomplizierter Shake. Den Sirup habe ich nixht benötigt, die Früchte haben genug süße abgegeben.

25.08.2019 14:36
Antworten
liberty-muc

Einfach perfekt!!!! Ich habe auch Honig statt Sirup, aber es war trotzdem super lecker.

23.03.2016 16:39
Antworten
schnucki25

schnell,einfach und sehr lecker.....statt Sirup habe ich Honig genommen ,hatte nix anderes da.Danke für das schöne Rezept. LG

23.02.2016 07:23
Antworten