Gefüllte Eier mit Parmesan und Kapern


Rezept speichern  Speichern

Atkins, Low-Carb, Partyfood

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 23.11.2011



Zutaten

für
8 Ei(er)
40 g Parmesan, gerieben
1 EL Mayonnaise, 80%
40 ml Pflanzenöl
1 Prise(n) Salz und Pfeffer
n. B. Mandel(n), gerieben
16 Kapern

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Eier ins kochende Wasser geben, ca. 10 min. hart kochen und abschrecken. Die Kochzeit variiert je nach Eigröße. Die Eier schälen, halbieren und das Eigelb in eine Schüssel geben und zerdrücken. Das Pflanzenöl unter ständigem Rühren einrühren. Dann die Mayonnaise, den Parmesan und die Gewürze untermengen, nach Belieben auch geriebene Mandeln. Die Masse mit einem Löffel oder Spritzsack in die Eihälften verteilen, mit einer Kaper garnieren. Die gefüllten Eier lauwarm oder kalt genießen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

blubbc

Ich habe heute deine gefüllten Eier probiert. Sie sind wirklich sehr lecker und schnell gemacht:) Die Kapern habe ich allerdings weggelassen, weil ich ihn nicht mag.

06.08.2012 20:39
Antworten