Braten
einfach
fettarm
Gemüse
Hauptspeise
kalorienarm
Kartoffeln
Resteverwertung
Schnell
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Kartoffelpfanne mit Gemüse

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 05.05.2004



Zutaten

für
3 Kartoffel(n), gekocht, gewürfelt
100 g Champignons, braune, gewürfelt
3 kleine Lauchzwiebel(n), in Ringe geschnitten
1 Paprikaschote(n), gewürfelt
3 EL saure Sahne
2 EL Erbsen
Schnittlauch, frischer, in Ringe geschnitten
Pfeffer
Salz
1 TL Olivenöl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Kartoffeln, Paprika, Champignons und Lauchzwiebeln in 1 TL Olivenöl anbraten. Die Erbsen und die saure Sahne unterrühren. Mit frischem, Schnittlauch, Pfeffer und Salz würzen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

strickliesl_66

hallo habe heute dieses Rezept ausprobiert und muß ein großes Lob aussprechen - sogar meinen Kindern hat es sehr gut gemundet. Leider hatte ich grad keine Erbsen und habe dafür eine kleine Zucchini mit reingewürfelt. Diese Pfanne kommt jetzt öfters auf den Tisch - bewertet habe ich schon ;-) LG Liesl

15.09.2010 15:23
Antworten