Schafskäse-Thunfisch-Creme


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.67
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 04.11.2011



Zutaten

für
1 Dose Thunfisch, im eigenen Saft
250 g Schafskäse, oder Feta
2 EL Milch
1 Zehe/n Knoblauch
1 Prise(n) Salz
1 Prise(n) Pfeffer
1 Prise(n) Paprikapulver

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Den Knoblauch schälen und pressen. Den Thunfisch abtropfen lassen. Schafskäse zerdrücken und mit dem Thunfisch mischen. Gepressten Knoblauch unterrühren. Ggf. Milch zur Cremigkeit hinzufügen. Mit Salz, Pfeffer, und Paprika würzen.

Lecker als Dip oder pur aufs Brot.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gelöschter Nutzer

Hallo, die Creme ist sehr lecker! Ich habe die Zutaten allerdings püriert und noch 1 EL Olivenöl dazugegeben, sonst wäre es mir (trotz Milch) etwas zu bröselig gewesen. Wird es wieder bei mir geben. Grüße aus Shanghai, Glyzerine

14.06.2018 02:38
Antworten
Eselchen87

Freut mcih sehr! :D

29.01.2013 14:09
Antworten
niene

Hallöchen... Habe dein Rezept ausprobiert und mir hat es sehr gut geschmeckt! Ich hatte noch kleine Cocktailtomaten, die hab ich mit dazu getan....sehr lecker! Ein "sehr gut" und vier Sternchen von mir! LG niene

29.01.2013 14:08
Antworten