Bewertung
(5) Ø3,86
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
5 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 02.11.2011
gespeichert: 64 (0)*
gedruckt: 1.046 (7)*
verschickt: 0 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 11.01.2011
0 Beiträge (ø0/Tag)

Rezept speichern

Zutaten

Portionen
50 g Zucker
300 g Erdbeeren, frisch oder TK
50 g Zitronensaft
50 g Wasser, kalt
165 g Rum, weiß

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 5 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Die Erdbeeren mit dem Zucker pürieren. Die restlichen Zutaten zufügen und nochmals pürieren. Kühl stellen.

Eigentlich wollte ich einen originalen Erdbeerlimes zubereiten, allerdings verwechselte ich Wodka und nahm stattdessen Rum. Das Ergebnis war dennoch sehr, sehr lecker und fruchtig und leicht herb.
Meine Gäste bevorzugten diese Variante gegenüber dem Original mit Wodka. Alle waren begeistert.