Eintopf
Gemüse
Hauptspeise
Hülsenfrüchte
Kartoffeln
gekocht
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Linsensuppe

wie zuhause

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 30.10.2011



Zutaten

für
¾ Tasse Linsen
1 Bund Suppengrün (Porree, Sellerie, etwas mehr Möhren)
2 Zwiebel(n)
3 Kartoffel(n)
n. B. Wasser
2 Mettwürstchen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Koch-/Backzeit ca. 45 Minuten Gesamtzeit ca. 1 Stunde 5 Minuten
Das Gemüse und die Kartoffeln klein schneiden. Die Linsen dazugeben, mit Wasser aufgießen und 45 Min. kochen lassen, bis die Linsen gar sind.

Zum Schluss die Mettwürstchen dazugeben und in der Suppe erhitzen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

schnucki25

sehr lecker,habe es allerdings mit Wiener gemacht die hatte ich noch im Frost.Danke für das schöne Rezept. LG

17.05.2016 11:06
Antworten