Sommersonne


Rezept speichern  Speichern

frisch-fruchtiger Sommercocktail

Durchschnittliche Bewertung: 3.8
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 21.10.2011



Zutaten

für
2 cl Likör, z. B. Galliano oder Likör 43
2 cl Gin
1 cl Limettensaft
2 Zweig/e Rosmarin
4 cl Saft, Cranberry-
Eiswürfel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Den Rosmarinzweig (ich nehme meist nur einen) im Shaker andrücken. Alle weiteren Zutaten zufügen und mit dem Eis kräftig shaken. Mit dem zweiten Rosmarinzweig dekorieren.
Wer mag, kann auch beide Zweige andrücken, es ist Geschmackssache.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

LuluisaMay

Super leckerer Cocktail! Hab nur die Menge an Cranberrysaft verdoppelt :)

16.12.2019 19:39
Antworten
bajadera

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir mögen ihn auch ab und an noch in der Herbstsonne

21.10.2018 08:35
Antworten
Watzfrau

Ein ausgezeichneter Cocktail! Es ist zwar schon ein bißchen spät im Jahr für eine "Sommersonne", aber in der Herbstsonne ist dieser Drink auch ein Genuss. L. G. Watzfrau

21.10.2018 01:14
Antworten