WoBati


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.5
 (16 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 12.10.2011



Zutaten

für
2 cl Wodka
2 cl Batida de Coco
6 cl Maracujasaft
etwas Grenadine
Eis, gestoßenes

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Wodka, Batida und den Saft gut gekühlt in einen Shaker mit Eis geben. Gut schütteln und in ein Glas mit etwas Crushed-Eis geben. Ein paar Spritzer Grenadine darüber geben.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Kondimaus06

Ich habe die doppelte Menge gemacht. Genial lecker

31.03.2021 21:28
Antworten
MichaWi87

Neuer Lieblings-Cocktail!!! Danke für das tolle Rezept

27.07.2019 23:39
Antworten
Florian-Wirtz

Wenn es nicht reicht, einfach die doppelte Menge nehmen. Muss ja nur das Verhältnis stimmen. :)

01.08.2018 10:03
Antworten
Miniperle1986

Die Mengenangabe ist irgendwie so wenig, da krieg ich so ein Longdrinkglas gar nicht voll.. Mach ich was falsch?

21.06.2018 09:35
Antworten
Torte73

Hallo...ich weiß gar nicht warum der Cocktail hier so wenig Bewertungen hat...der is ja mal übelst lecker!!! Einfache Zutaten...zur Zeit unser Lieblingscocktail!!! Dankeschööön dafür! Von mir 5 Sterne!

15.01.2016 13:14
Antworten
Bigote

sau lecker!

15.11.2013 21:58
Antworten
Maria_Grace

Hat super geschmeckt und ging schnell und war von der anschaffung der Zutaten her auch nicht grade teuer, echt supi. :)

01.09.2012 16:02
Antworten