Zutaten

1 kg Spargel, dünner
400 g Erdbeeren
  Salz
  Pfeffer
  Zucker
  Olivenöl
  Butter
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Spargel schälen und die Stangen dritteln. In Butter-Öl-Gemisch braten, bis er etwas braun ist. Er sollte weich sein, aber noch etwas "Biss" haben. Mit einer Hand voll Zucker, etwas Salz und etwas Pfeffer würzen.
Geputzte und halbierte Erdbeeren zugeben und noch kurz mit in der Pfanne schwenken.

Mit etwas Baguette servieren.

Schmeckt auch gut als leichte Hauptspeise.