Luthies gemischter Salat


Rezept speichern  Speichern

Eiweißreich, auch für Vegetarier, besonders lecker als Abendessen nach dem Training.

Durchschnittliche Bewertung: 3.6
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 10.10.2011 400 kcal



Zutaten

für
100 g Blattsalat, gemischt, z.B. Eisbergsalat, Lollo Rosso, Chicoree
5 Cherrytomate(n)
5 Mozzarella, Mini-
5 Oliven, schwarze
5 Artischockenherzen, in Öl eingelegt
1 Ei(er), gekochtes
1 Scheibe/n Käse, mit Tomate und Basilikum
1 Möhre(n)
3 EL Dressing, French-
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Salat waschen, putzen, trocken schleudern und in mundgerechte Stücke zupfen.
Cherrytomaten waschen, trocknen und genauso wie die Mini-Mozzarella und schwarzen Oliven halbieren.
Artischockenherzenstücke abtropfen lassen, evtl. mit Küchenkrepp abtupfen. Größere Stücke nach Geschmack halbieren.
Das gekochte Ei pellen und achteln. Schnittkäse zerkrümeln. Möhre waschen, trocknen und klein raspeln.
Alle Zutaten mit dem Salatdressing mischen und genießen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

küchen_zauber

Ein leckerer Salat. Das Dressing habe ich selbst gemacht. Die Artischocken fehlen heute, da ich dachte, ich habe noch welche im Vorratsschrank. Dem war aber leider nicht so. Ein Foto habe ich hochgeladen. LG

16.08.2018 19:53
Antworten