Aufstrich
Camping
Dips
Europa
Saucen
Schnell
Spanien
einfach
Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Gamba Surimi Dip

aus Spanien

Durchschnittliche Bewertung: 2.33
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 27.09.2011



Zutaten

für
500 g Surimi
300 g Gambas
2 Ei(er), hart gekochte
3 EL Majoran, evtl. auch etwas mehr

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Surimi, Gambas und Eier etwas zerkleinern und in eine ausreichend große Schüssel geben. Zusammen mit der Mayonnaise pürieren. Wer es dünnflüssiger mag, kann noch etwas Mayonnaise dazugeben.

Dieser (ich nenne es mal) Brotaufstrich schmeckt meiner Ansicht nach am besten auf Zwieback. In Spanien heißt das Toastada aber hier würde ich das mit Zwieback vergleichen.
Sehr lecker und total schnell gemacht.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

camouflage165

So, wie beschrieben, schmeckt das Rezept natürlich nicht. Majoran raus und Majonaise ( ich tendiere zu Miracel Whip) rein und ordentlich würzen.

09.04.2015 23:10
Antworten