Curry Nudelsalat


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.47
 (220 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. normal 24.04.2004



Zutaten

für
500 g Nudeln (Sprialnudeln)
1 Glas Miracel Whip, od. anderen Salatdressing
2 EL Curry od. Chinagewürz
1 Pck. Sauce für Salat Paprika-Krauter
⅛ Liter Milch
2 EL Zucker
3 Paprikaschote(n), (rot, grün, gelb)
1 Dose/n Thunfisch, (wie es man mag)
2 Zwiebel(n)
1 Glas Gewürzgurke(n)
1 Dose/n Mais

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Für die Sauce Miracle Whip, Curry, Salatgewürz, Milch und Zucker vermengen und abschmecken.
Nudeln kochen, und alles klein schneiden und vermengen mit der Sauce. Gut durchziehen lassen, sonst kommt der Curry nicht zu Geltung.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

1babymaus

Ich liebe Nudelsalat und wollte mal von meinem standard Rezept abweichen. Das hier ist mein neuer Lieblings-Nudel-Salat!!!

24.08.2022 12:00
Antworten
Sabineschmelzle

Sehr lecker!einer meiner liebsten Rezepte 5sterne

15.05.2022 12:46
Antworten
stef_glaeser

Absolut einfach und nur lecker! Hab nicht ganz so viele Gurken genommen, Paprika weggelassen dafür Frühlingszwiebeln. Das ganze mit großen Muschelnudeln, der Hammer! Danke dir für das Rezept

13.05.2022 18:20
Antworten
falck57

Sehr lecker gerade wieder gemacht. Das war bereits das 4 mal für dieses Jahr 😋

26.02.2022 15:09
Antworten
Mkjm

Mega lecker! Habe ihn jetzt schon 2x gemacht und kam immer super an. Danke für das tolle Rezept.

21.06.2021 11:38
Antworten
Alisea79

Echt lecker! Habs ohne Thunfisch gemacht und mit weniger Paprika. Unbedingt nachmachen!

05.07.2004 19:37
Antworten
stellakrisba

Der ist beim nächsten Grillen dabei, danke fürs Rezept. Gruß Stella

13.05.2004 10:33
Antworten
jezabel

Auch das Rezept von dir hoert sich gutan. Ich sollte weiterhin ein Auge auf deine veroeffentlichten Rezepte haben, ;-) LG Jezabel

29.04.2004 18:09
Antworten
stuttgartpaul

Das passt jetzt klasse zur Grillzeit. Vielen Dank!

26.04.2004 09:52
Antworten
sabbel007

Wird gleich bei der nächsten Feier ausprobiert... LG...sabbel007

24.04.2004 18:09
Antworten