Vorspeise
kalt
Sommer
Italien
Europa
Vegetarisch
Saucen
Dips
Party
Schnell
einfach
Aufstrich
Studentenküche

Rezept speichern  Speichern

Fetakäse Aufstrich Toskana

Durchschnittliche Bewertung: 3.71
bei 5 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 19.09.2011



Zutaten

für
80 g Feta-Käse 40 % i. Tr.
1 Tomate(n)
1 EL Tomatenmark
Knoblauch
Salz
Pfeffer
Chili

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Tomate in kleine Würfel schneiden. Die restlichen Zutaten werden mit einem Pürierstab püriert und die Tomate wird dann untergemischt.

Zum Schluss das Ganze noch abschmecken.

Dazu passt frisches Ciabatta.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

trekneb

Hallo, vielen Dank für das leckere Rezept, uns hat es supergut geschmeckt, wird es wieder geben. LG Inge

15.12.2019 17:22
Antworten
SmileLee

Sehr sehr lecker 😍 hab die eben mal zum probieren gemacht, weil es bei uns Pizzabrötchen gab und wir haben uns verliebt.

04.01.2019 22:37
Antworten
aussie78

Mmmhhh lecker, gabs auch zu unserem Raclette-Abend mit Freunden und kam ebenso gut an wie Deine Rosmarinbutter!

01.02.2012 12:38
Antworten