Pizzabrötchen


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.13
 (22 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 22.04.2004



Zutaten

für
200 ml süße Sahne
200 g Schinken, gekochter
200 g Käse, geriebener
6 Ciabatta - Brötchen (zum Aufbacken)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Ciabatta - Brötchen halbieren, gek. Schinken würfeln und mit Käse und Sahne verrühren. Auf die halben Brötchen verteilen und im vorgeheizten Backofen bei 225° C ca. 20 Min. backen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Ms-Cooky1

Ich gab noch etwas BBQ-Sauce und Pfeffer dran, ansonsten hat es gut geschmeckt! Perfekt für das schnelle Abendessen! Danke 🍕

03.07.2022 15:18
Antworten
Kondimaus06

Lecker und schnell in der Zubereitung. Die Masse habe ich noch etwas gewürzt. Der geriebene Käse war mir aber zu viel, deshalb habe ich weniger verwendet. Auch die Temperatur vom Ofen war nur bei 190 C. aber das ist ja von Ofen zu Ofen unterschiedlich.

23.05.2021 18:48
Antworten
DolceVita4456

Diese leckeren Pizzabrötchen gab es kürzlich bei uns zum Abendbrot. Ich habe die Masse noch mit Salz, Pfeffer, etwas Chilipulver und Oregano gewürzt. Die Teilchen sind schnell gemacht und eine schöne Abwechslung. LG DolceVita

30.05.2020 16:10
Antworten
Kati_th

Hi, muss die Sahne vor dem Mischen erst etwas geschlagen werden? LG

27.04.2019 14:06
Antworten
gkgirl

diese Pizza Brötchen sind sau lecker und mit soviel kombinier bar

24.09.2018 06:58
Antworten
christina69zs

Hallo Urmel1, danke für dein gutes Rezept. War gestern unser schnelles Abendessen! Ich fand die halbe Menge Käse und Sahne völlig ausreichend und habe noch eine gewürfelte rote Paprikaschote, etwas Zigeunersauce, Kräuter der Provence und ein wenig Knobi für den nötigen Pep zugegeben.! LG Christina

02.06.2009 20:32
Antworten
Balou09

Hallo Koernchen, was würden deine Gäste zu meinen Pizzabrötchen N2 sagen? Bis denn-denn

02.01.2005 21:39
Antworten
Koernchen

Super einfach....schnell.... und mega lecker!!!!!!! Also einfach klasse!!! Ideal für plötzliche Gäste !!!

02.01.2005 19:08
Antworten
karlschramm

hm miam könnte es sich hier um eine mini schummelpizza handeln *;-)*

16.06.2004 23:21
Antworten
stuttgartpaul

lecker und dazu ein frisches Weißbier.

23.04.2004 12:14
Antworten