Vorspeise
warm
Party
Brotspeise
Schnell
einfach
Snack
Resteverwertung
Überbacken

Rezept speichern  Speichern

Pizzabrötchen

Durchschnittliche Bewertung: 4.19
bei 19 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 22.04.2004



Zutaten

für
200 ml süße Sahne
200 g Schinken, gekochter
200 g Käse, geriebener
6 Ciabatta - Brötchen (zum Aufbacken)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Ciabatta - Brötchen halbieren, gek. Schinken würfeln und mit Käse und Sahne verrühren. Auf die halben Brötchen verteilen und im vorgeheizten Backofen bei 225° C ca. 20 Min. backen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Kati_th

Hi, muss die Sahne vor dem Mischen erst etwas geschlagen werden? LG

27.04.2019 14:06
Antworten
gkgirl

diese Pizza Brötchen sind sau lecker und mit soviel kombinier bar

24.09.2018 06:58
Antworten
gretel38

Heute gefunden und gleich zum Abend gemacht.. Ich bin begeistert, fand es wirklich sehr lecker und mein Mann auch.. Hab noch etwas Oregano, Salz, Pfeffer und eine in Würfel geschnittene Tomate in die Käsemasse gerührt. Ich nahm ein Ciabattabrot welches ich in 4 Teile schnitt.. Daumen hoch :)

25.03.2018 21:39
Antworten
Ghostwitch

Schöner, schneller Snack, ich werde das Rezept ganz sicher wieder probieren :) Zusätzlich habe ich noch Tomaten mit dazu geschnitten. Dennoch fehlte mir ein wenig der Kick.

22.02.2016 19:35
Antworten
hedwig1978

Hallo Urmel1, meine Kids und ich haben nach einen schnellen und einfachen Rezept für Pizzabrötchen gesucht und auf deines gestoßen. Dein Rezept ist echt lecker und zum anderen echt variabel, wenn mal auch Gemüse möchte. Wir fanden es echt super lecker.

26.12.2011 21:46
Antworten
christina69zs

Hallo Urmel1, danke für dein gutes Rezept. War gestern unser schnelles Abendessen! Ich fand die halbe Menge Käse und Sahne völlig ausreichend und habe noch eine gewürfelte rote Paprikaschote, etwas Zigeunersauce, Kräuter der Provence und ein wenig Knobi für den nötigen Pep zugegeben.! LG Christina

02.06.2009 20:32
Antworten
Balou09

Hallo Koernchen, was würden deine Gäste zu meinen Pizzabrötchen N2 sagen? Bis denn-denn

02.01.2005 21:39
Antworten
Koernchen

Super einfach....schnell.... und mega lecker!!!!!!! Also einfach klasse!!! Ideal für plötzliche Gäste !!!

02.01.2005 19:08
Antworten
karlschramm

hm miam könnte es sich hier um eine mini schummelpizza handeln *;-)*

16.06.2004 23:21
Antworten
stuttgartpaul

lecker und dazu ein frisches Weißbier.

23.04.2004 12:14
Antworten