Eierlikör


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

im Thermomix TM 31, mit ganzen Eiern

Durchschnittliche Bewertung: 3.57
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 14.09.2011



Zutaten

für
9 m.-große Ei(er)
250 g Zucker
250 g Kondensmilch
6 Tüte/n Vanillinzucker
1 Flasche Schnaps (Korn), 32%

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Eier, Zucker, Kondensmilch und Vanillinzucker 8 Min/80°C/Stufe 4 vermischen. Korn zugeben und 2 Min/ Stufe 2 rühren.

Ergibt 2 Flaschen Eierlikör.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Justine1980

Geschmack ist okay, aber die Konsistenz ist sehr gliberig. Nicht unser Fall, sorry.

16.04.2017 22:07
Antworten
Andi130781

Hallo! Sorry das ich jetzt erst antworte: Mit 7,5% Kondensmilch ist der Eierlikör so wie Eierlikör sein muss (nicht zu dick und nicht zu dünn). Hätte ich vielleicht mit ins Rezept schreiben sollen! LG Andi

19.06.2017 16:28
Antworten
Maiken1950

Hallo, ist der Eierlikör sehr dickflüssig?

03.04.2017 08:24
Antworten
Andi130781

Schön, dass Euch der Eierlikör schmeckt! Danke für die Sterne ⭐️! Liebe Grüße, Andi

02.01.2019 14:43
Antworten
aeggie

Hallo Andi, Dein Eierlikör ist super einfach in der Zubereitung und megalecker. Meine beschenkte Freundin war hin und weg. Ich werde den Eierlikör wieder machen.

10.05.2016 12:50
Antworten