Braten
Diabetiker
Fleisch
Gemüse
Herbst
Salat
Snack
Sommer
Trennkost
Vollwert
Vorspeise
fettarm
kalorienarm
warm
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.


Salade de Coeur de boeuf

lauwarmer Ochsenherztomatensalat

Durchschnittliche Bewertung: 0
bei 0 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

25 Min. simpel 24.08.2011



Zutaten

für
6 Tomate(n), (Coeur de boeuf-Ochsenherztomaten)
2 Paprikaschote(n), rote
Salz und Pfeffer
4 EL Olivenöl
1 Chilischote(n), rote
2 Knoblauchzehe(n)
250 g Putenfleisch, geschnetzeltes

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 25 Min. Gesamtzeit ca. 25 Min.
Die Tomaten in 3 dicke Scheiben schneiden, die Paprikaschoten vierteln und dann noch einmal quer halbieren.

Die Chilischote durchschneiden, entkernen und grob hacken.

Nun die Tomaten und die Paprikastücke in einer beschichteten Pfanne ohne Fett braten bis die Tomatenscheiben ein wenig Farbe angenommen haben. Herausnehmen und warm stellen.

Nun die Putenstreifen in 2 EL Olivenöl anbraten. Den Knoblauch, Salz und Pfeffer zugeben und kurz mitbraten, nun die Chilischote und das restliche Olivenöl dazugeben.

Alles zusammen auf einem Teller vorsichtig unterheben.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.